Erfolgreiches Trainingslager in Pilsen

Gruppenfoto_Trainingslager_Pilsen24

Am Samstag, den 30. März machte sich eine 18-köpfige Gruppe der LG Leinfelden-Echterdingen auf den Weg nach Pilsen ins Trainingslager. Die nächsten sieben Tage hieß es dann vor allem „Eat-Sleep-Train-Repeat“. Doch die Woche war viel zu schnell rum, denn das Training wurde abwechslungsreich gestaltet und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Die Schwerpunkte lagen im Wurfbereich und im Stabhochsprung. Vor allem für das Stabhochspringen hatten wir fantastische Bedingungen, die viele der Springerinnen und Springer nutzten, um große Fortschritte zu machen. Am Mittwoch machten wir einen Ausflug nach Prag und am Montagnachmittag spielten wir ein Spikeball-Turnier. Das Freizeit- und Abendprogramm wurde mit viel Engagement von den Athletinnen und Athleten selbst gestaltet.

Wir sind schon gespannt auf die Wettkämpfe und wünschen euch allen eine erfolgreiche Saison!

Erstellt von: Svenja Sapper