Willkommen

13.10.2013

Erste Plätze zum Saisonabschluss in Flein

Am 12./13. Oktober fand zum Saisonende das traditionelle Fleiner Mehrkampfwochenende statt. Von der LG waren Yannick Brümmer und Moritz Zwerger im Zehnkampf sowie Thomas Reinbeck im Dreikampf am Start.

 

image023.jpg  Yannick lieferte mit 5590 Punkten die

 höchste Zehnkampf-Punktzahl des

 Wochenendes und konnte im

 Stabhochsprung seine Bestleistung von

 4,10m einstellen und seine Bestleistung im

 Diskus auf 35,59m verbessern. Bei den

 Startern der mJ U20 holte er sich mit seiner

 Punktzahl damit den ersten Platz.

 

 

Mit einer Punktzahl von 5354 lag Moritz nur knapp hinter Yannick, konnte sich aber bei den Männern den ersten Platz sichern. Moritz überzeugte vor allem in den Sprint-Disziplinen und konnte seine Bestleistung über 100m auf 11,71sec, über 400m auf 52,00sec und über 110m Hürden auf 16,39sec verbessern. Außerdem  stellte er auch in allen anderen Disziplinen des Zehnkampfes einen neuen persönlichen Rekord auf.

 

image007.jpg Thomas sicherte sich mit 1259 Punkten den ersten Platz im 

 Dreikampf der M55 und konnte seine persönliche

 Bestleistung über 400m auf 76,00sec verbessern.

 

 Ein großes Danke an Thomas Kutter und Achim Budach für

 die Betreuung der Athleten. Wir gratulieren den drei

 Athleten zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen einen guten

 Start in die Wintersaison!

   

  zu allen Bildern...

 


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen