Willkommen

19.10.2013

Dominik Comi bei Igersheimer Werfertag

Mit hervorragendem Wetter beim 9. Igersheimer Werfertag verabschiedete sich die Sommersaison nun auch für Werfer.

 

Hier ging Dominik Comi als einziger Athlet der LG bei den Männern an den Start. Aufgrund seiner noch immer andauernden Schulter-Verletzung konnte er aber nur im Diskuswurf und Kugelstoß am Wettkampf teilnehmen. 
Dominik zeigte jedoch recht zufriedenstellende Leistungen. Mit 33,51m im Diskus (2kg) und 12,80m im Kugelstoß (7,26kg) blieb er jeweils nur wenige Zentimeter (40cm bzw. 1cm) unter seiner persönlichen Bestleistung.
Das reichte im Diskus zu Platz 2 und im Kugel zu Platz 1.

                          

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisliste hier!

 

So knapp vor unserem Herbstrainingslager ist nun wohl die Wettkampfsaison für alle vorbei und es kann mit vollem Einsatz in das kommende Wintertraining gestartet werden. Hierbei wünschen wir allen viel Erfolg und einen verletzungsfreien Winter!!

 


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen