Willkommen

28.07.2013

Fabian Heinle Deutscher U20 Meister im Weitsprung

Am 28.7. fanden in Rostock die Deutschen U20 Jugendmeisterschaften statt.

Fabian Heinle ging in seiner Paradedisziplin, dem Weitsprung an den Start.

Nach dem er seine Konkurrenz mit seinem ersten Sprung auf 7,49m bereits weit hinter sich lies, konnte er trotz eines ungültigen 2. Versuchs und eines nicht so gelungenen 3. Versuchs als erstes in den Endkampf einziehen.

Im ersten Versuch des Endkampfes setzte er mit 7,62m nochmals einen drauf. Auch ein weiterer ungültiger Versuch konnte seinen Erfolg nicht bremsen, in seinem letzten und weitesten Sprung flog er auf 7,88m und sicherte sich somit den ersten Platz, dem Deutschen Meistertitel der U20 im Weitsprung.

 

Wir freuen uns für Fabian und gratulieren ihm zu diesem großen Erfolg.

Für den Rest der Saison wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg!


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen