30.11.2013

Jahresabschluss 2013

Wie jedes Jahr fand am letzten Freitag im November der Jahresabschluss der LG Leinfelden-Echterdingen statt.Umrahmt von unterhaltsamen Programmpunkten wurden die besten Sportler der Senioren, der Aktiven, der Jugend sowie der älteren Schüler geehrt und erhielten eine Ehrenurkunde.

Die besten Sportler jedes Jahrgangs erhielten einen Wanderpokal, um deren Leistungen nochmals besonders hervorzuheben. Pokalgewinner für das Jahr 2013 sind:

Frauen: Katrin Vogler
Männer: David Wrobel
weibliche Jugend U20: Tabea Polziehn
männliche Jugend U20: Pascal Paintner und Yannick Brümmer
weibliche Jugend U18: Marie Gaul
weibliche Jugend W15: Jessica Weinmann und Nina Würthner
männliche Jugend W15: Sebastian Stahl

Den Pokal für die beste Leistung in der vergangenen Saison erhielt unser Weitspringer Fabian Heinle für seinen 4. Platz bei den U20 Europameisterschaften sowie für die Deutschen Meistertitel (U20) in der Halle sowie im Freien.

Auch dieses Jahr wurden wieder die verschiedenen Trainer der LG vorgestellt und erhielten als Dank für Ihre Arbeit ein Leichtathletik-Buch mit theoretischen und praktischen Informationen über die Disziplinen und die Trainingsgestaltung.

Das Küchenteam um Horst Kaiser, das sich bei allen LG-Veranstaltungen um die kulinarische Verpflegung kümmert und auch beim Jahresabschluss im Einsatz war, erhielt ein Geschenk als Dankeschön für den allzeit fleißigen Einsatz.

Einer der Höhepunkte des Abends war - wie immer - die Tanzeinlage einiger Athleten sowie die Tagesschau, in der ein witziger und interessanter Rückblick über das Jahr 2013 gegeben wurde.

Die LG Leinfelden-Echterdingen bedankt sich bei allen, die an der Organisation, Durchführung und Gestaltung des Jahresabschluss beteiligt waren. Wir freuen uns sehr über das große Engagement, das den Sportlern zugute kommt.

Hier gibts alle Bilder des Jahresabschlusses.