Willkommen

24.07.2016

Hochsprungmeeting Musberg gut besucht

Das alljährliche Hochsprungmeeting am 19.07. in Musberg war dieses Jahr wieder gut besucht. Mit um die 100 Teilnehmer begann der Wettkampf auf 2 Anlagen mit einer Einstiegshöhe von 0.83cm für die jüngsten Athleten. Immer höher ging es hinauf bis zur höchten übersprungenen Höhe von 1.83m, die gleich von drei Athleten übersprungen wurde. Der Gesamtsieg ging dabei an Yannick Brümmer, der weniger Fehlversuche hatte wie Tobias Kaiser, der auf dem 2. Platz landete. Stefan Vogt, der bei der LG trainiert aber noch für Crailsheim startet brach den Wettkampf nach dem ersten Sprung über 1.83m ab und landete somit auf dem 3. Platz.

Insgesamt wurden wieder sehr viele tolle Leistungen und Bestleistungen von den LG-Athleten erreicht. Eine vollständige übersicht über alle Leistungen findet ihr in der Ergebnisliste.

 

Ein großes Danke geht wieder an alle Helfer!

 

Ergebnisliste

Bilder

 


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen