Willkommen

12.11.2016

Herbstsportfest mit Jump&Run

Beim diesjährigen Herbstsportfest am 01.10. gab es eine Neuerung: Neben den Schülerwettkämpfen wurde Vormittags ein Jump&Run Wettkampf führ ältere Athleten durchgeführt. Angeboten wurde für diesen Wettbewerb 100m, 200m, Weitsprung und Hochsprung. Neben vielen eigenen Athleten nutzen auch externe Athleten die Gelegenheit für einen Start. Unter anderem war auch der mehrfache Senioren-Europameister Reinhard Michelchen am Start.

 

Am Nachmittag gingen dann die Schüler-Athleten an den Start und bewiesen ihr können.Im 3-Kampf bzw. 4-Kampf und über die 800m traten die Jungs und Mädchen gegeneinander an und konnten nochmal einige Bestleistungen aufstellen.

 

Mit ca. 130 Teilnehmern fiel das Herbstsportfest etwas kleiner aus als im letzten Jahr. Da es durch die Stadionerweiterung aber erst etwas kurfristiger angesetzt wurde, sehen wir dem kommenden Jahr positiv entgegen.

 

Ergebnisliste

Bilder


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen