03.12.2016

Die LG erfolgreich bei den "1. Leinfelder Sternstunden"

Wie viele sicherlich mitbekommen haben, hat die LG als Verein dieses Jahr, am 03.12., zum ersten mal einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt betrieben. Die Neuorganisation des Leinfelder Engelesmarkt, der jetzt unter dem Namen "Leinfelder Sternstunden" läuft, gab uns die Chance von Anfang an ein Teil des Weihnachtsmarktes zu sein und dort erfolgreich die unterschiedlichsten Dinge (u.A. Crêpes, Glühwein, Gebäck und gebrannte Mandeln) zu verkaufen.

Dies haben wir, fast schon überraschend, erfolgreich gemeistert und können uns nun glücklich schätzen mit dem dort eingenommenen Geld einen großen Beitrag an der Vereinsarbeit der LG leisten zu können.

Ich möchte mich hiermit im Namen der LG Leinfelden-Echterdingen herzlichst bei allen Standbesucher/-innen, Helfer/-innen, und Bäcker/-innen die alle zu dem Erfolg unseres Standes beigetragen haben bedanken.

Ein ganz besonderes Dank geht an Familie Viot und Familie Kuttler die uns mit Teigspenden und Küchengeräten sehr geholfen haben.

Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns am Stand der LG verköstigen zu dürfen

Erstellt von: Dominik Comi