Willkommen

08.03.2017

DM Halle: Erfurt am 4./5. März 2017

Bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften der Senioren in Erfurt ging aus unserer LG leider nur Thomas Reinbeck in der AK M60 an den Start.

Bei seiner ersten DM in der Halle schlug sich Thomas mehr als achtbar. Nach einer krankheitsbedingten längeren Trainingspause

ohne Erwartungen angereist, liefen die 60m schon ganz ordentlich. Gerade mal 5/100s langsamer als Ende Januar bei den BaWüM

verpasste er nur knapp das Finale und wurde Neunter. Am Sonntag stand dann der Hürdenlauf an. In einem packenden Finale konnte sich Thomas gegenüber Mannheim erneut steigern und verbesserte seine gerade 5 Wochen alte Bestleistung um 36/100 auf 11,86s. Damit verpasste er Platz 4 nur um 2/100s und wurde hervorragender Fünfter.

Die LG gratuliert Thomas zu diesem tollen Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften. (TR)


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen