Willkommen

12.07.2017

Leo Übernachtet auf Platz 3

Nach einem guten Start in den ersten Tag mit 11,46sec über die 100m blieb Leo bei der U18-WM in Nairobi nur 0,02sec hinter seiner Bestleistung zurück. Im Weitsprung lies Leo es dann richtig krachen, traf den 3. Sprung sehr gut und verbesserte seine Bestleistung auf 7.25m. Das Kugelstoßen, eigentlich eine seiner Paradedisziplinen, lief leider nicht ganz zufriedenstellend. Mit immerhin 14.51m blieb er über 1m hinter seiner Bestleistung zurück. Davon, wie auch von der über einstündigen Regen-Unterbrechung, hat er sich nicht abhalten lassen im Hochsprung seine PB einzustellen. Nach Unterbrechung des Wettkampfes bei 1.90m gelang es ihm, die 1.93m noch zu überspringen. Im abschließenden 400m-Lauf lief er dann mit 52,41sec (PB) ins Ziel.

Mit insgesamt 3842 Punkten und damit neuer 5-Kampf-Bestleistung übernachtet Leo auf Platz 3.

 

Weiter so Leo, wir drücken die Daumen!


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen