28.08.2017

Gold und Silber bei DM U18

Bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften der U18 am 19./20.08. im Fleinsbachstadion in Bernhausen haben die U18-Jungs der LG LE das i-Tüpfelchen auf eine tolle Saison gesetzt.

Allen voran Leo Neugebauer, der bereits als Favorit in das Rennen um den Titel gestartet ist. Nach einigen Höhen und Tiefen für alle an beiden Tagen war es vor demabschließenden 1500m-Lauf knapp: Leo lag mit kleinem Vorsprung auf Platz 1, die Mannschaft der LG LE mit Leo Neugebauer, Jannis Ackermann, Tobias Stoll und Felix Oberhäußer lag mit knappem Rückstand zu Platz 2 auf dem dritten Platz.

Mit einem starken Rennen unserer Athleten konnte sich die Mannschaft auf Platz 2 vorarbeiten und Leo sich den ersten Platz und damit den Meistertitel sichern.

Nach der obligatorischen Dopingkontrolle heißt es jetzt: Erholen, Urlaub machen, freie Zeit genießen, bevor es dann wieder in die Vorbereitung auf die nächste Saison geht.

Bilder

Gratulation an die U18-Jungs zu ihrer tollen Platzierung und natürlich an Leo für seinen Titel.