22.09.2018

Württembergischer Mannschafts-Endkampf der U16

Zu dem diesjährigen Württembergischen Mannschafts-Endkampf in Schwäbisch Gmünd hatte sich im Vorfeld unsere männliche U16 unter den besten 8 Mannschaften des Württembergischen Leichtathletikverbandes als Viertplatzierte qualifiziert. Voll motiviert wollten die Jungs den Sprung aufs Treppchen angehen. Trotz Steigerung der Mannschaftsleistung auf 8628 Punkte und starker Einzelleistungen reichte es nur zum 4. Platz hinter LAZ Ludwigsburg, LG Filder und der Unterländer LG. Dabei verfehlte die Mannschaft mit Tim-Dominik Zuber, Felix Irby, David Rebmann, Rodolphe Viot, Julian Graubner, Robin Gärtner, Daniel Lenkl, Fynn Schindelarz und Tyrone Wild den 3. Platz nur um 60 Punkte.
Neue persönliche Bestleistungen erzielten Tim im Hochsprung mit 1,84m und David im Speer mit 42,07m sowie Kugelstoß mit 11,16m.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Mannschaftsleistung.