Willkommen

13.10.2018

Frederik Wolfrum bei 12. WLV-Talentsportfest

Zum diesjährigen WLV-Talentsportfest in der Stuttgarter Molly-Schauffele-Halle wurden wieder die besten 120 Athleten / Athletinnen der Altersklassen M13 und W13 (Jahrgang 2005) aus ganz Württemberg eingeladen. Mit den in dieser Saison erzielten sehr guten Platzierungen in der WLV-Bestenliste hatte sich unser Nachwuchstalent Frederik Wolfrum qualifiziert. Er absolvierte in den 6 Disziplinen 30m fliegend, 40m Hürden, Weitsprung aus 12m mit links/rechts, Ballstoß beidarmig (3kg), Überkopfwurf (1kg) und 800m einen tollen Wettkampf. Dabei erzielte Frederik einen sehr guten 16. Platz. Details und weitere Ergebnisse unter www.wlv-sport.de und www.bwleichtathletik.de.

Am Nachmittag konnten alle Athleten schon einmal ihre WLV-Kadertrainer kennenlernen und nahmen mit viel Begeisterung an exemplarischen Trainingseinheiten teil.
Herzlichen Glückwunsch.

Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen