Willkommen

03.03.2019

Deutsche Senioren-Hallenmeisterschaften in Halle an der Saale am 2./3. März 2019

Bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften der Senioren in Halle/Saale ging aus unserer LG Thomas Reinbeck in der AK M60 an den Start. Nach langer Verletzungspause war es eine Standortbestimmung auf dem Weg zu den Hallenweltmeisterschaften im polnischen Torun in der letzten Märzwoche.

Bereits am Samstag standen die 60m an. Hier erreichte Thomas nach verschlafenem Start Rang 12. Am Nachmittag stand dann der Stabhochsprung an. Hier lief es schon deutlich besser als am Vormittag, auch wenn es für 2,40m nicht ganz reichte, was mit 2,30m Rang Neun bedeutete.

Am Sonntag stand dann der Hürdenlauf an.

Die 13 Teilnehmer waren in zwei Zeitläufen eingeteilt. Thomas musste gleich im ersten Lauf antreten und in einem spannenden Lauf

verpasste er Rang 2 um 5/1000s. Mit der Einstellung seiner persönlichen Bestzeit von 11,64s, aufgestelltt bei der Hallen-EM im letzten Jahr in Madrid war er sehr zufrieden und bedeutete Rang 8 in Endklassement.

Die LG gratuliert Thomas zu diesem Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften und wünscht viel Erfolg für die kommende WM in Torun.


Erstellt von: Christian Graubner
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen