Willkommen

21.07.2019

Leo schrammt knapp an U20 EM-Bronze vorbei


Nach einem spannenden Zehnkampf mit vielen Höhen und Tiefen belegt Leo Neugebauer am Ende den 4.Platz bei der U20-EM in Boras, Schweden.


Zehnkämpfer U20 EM

Nach mehreren tollen Bestleistungen, aber leider auch vielen liegengelassenen Punkten war vor dem abschließenden 1500m-Lauf Gold zwar schon für Simon Ehrhammer(SUI) reserviert, aber von Silber bis Bronze noch alles möglich. Mit einem tollen Lauf und einer Verbesserung seiner PB um 9 Sekunden, legte Leo alles rein, um noch eine Medaille zu ergattern, musste dann aber doch Leon Mak(NED) und Markus Rooth(NOR) den Vortritt lassen, der seine Bestzeit um sagenhafte 23 Sekunden steigerte.


Nichtdestotrotz gratulieren wir Leo herzlich zu dem erreichten 4.Platz!


Den Zehnkampf Disziplin für Disziplin zum Nachlesen gibt es hier.


Erstellt von: Yannick Brümmer
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen