Willkommen

13.03.2020

Einstellung des Trainingsbetriebs aufgrund der aktuellen Situation

Liebe Athleten, liebe Eltern,

 

wie ihr sicher wisst nimmt die Zahl der Covid-19 Fälle in der Bevölkerung weiter zu. Daher wurden in den letzten Tagen in immer mehr Sportarten die Saison beendet und Trainings ausgesetzt. Dies betrifft sowohl den Profi- als auch den Freizeitbereich. Mittlerweile liegen auch uns von offiziellen Stellen wie auch vom Hauptverein Empfehlungen vor wie in einer derartigen Lage verfahren werden sollte. Im Sinne aller Athleten haben wir daher beschlossen, auch bei uns in der LG Leinfelden-Echterdingen das Training bis auf Weiteres auszusetzen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, sind aber davon überzeugt, dass in Anbetracht der aktuellen Umstände eine Weiterführung unverantwortlich wäre.

 

Daher wird der weitere Trainingsbetrieb aller Trainingsgruppen zunächst bis zu den Osterferien ausgesetzt. Über das weitere Vorgehen werden wir Euch rechtzeitig informieren. Sollte sich an der Lage in der Zwischenzeit etwas ändern, selbstverständlich auch.

 

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch alle so bald wie möglich wieder im Training begrüßen zu können.

 

Eure
LG Leinfelden-Echterdingen


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen