Willkommen

24.12.2020

Online-Trainingsangebot

Liebe Athleten, liebe Eltern,

wir wissen, es ist aktuell eine schwere Zeit für alle. Leider dürfen wir immer noch kein persönliches Training anbieten. Damit ihr bzw. eure Kinder aber wieder regelmäßig Sporttreiben können, werden wir einmal die Woche ein Online Training (ca.30-40min) anbieten. Das Training wird immer Freitags um 18 Uhr stattfinden (Änderungen werden ggfs. per Mail bekannt gegeben).


Bitte gebt die Infos auch an die anderen Eltern weiter, für den Fall, dass uns eine E-Mail-Adresse durch die Finger gerutscht ist.

Aufgrund der räumlichen Distanz während des Online Trainings kann der Verein die Aufsichtspflicht während der Trainingszeit nicht gewährleisten.
Wenn ihr bzw. euer Kind ohne Kamera teilnehmen möchte ist das kein Problem. Bitte achtet bei der Anmeldung darauf, dass ihr/euer Kind sich mit dem richtigen Namen anmeldet, da wir nur uns bekannte Namen in die Online-Räume einlassen können.

Was braucht ihr/euer Kind dazu?
Ein Gerät mit Zugang zum Internet (Computer, Notebook, Tablet, ... mit Browser oder ZoomApp)

ein bisschen Platz (Fläche von ca. 2m auf 2m)

Spaß am Sport
evtl. zusätzliche haushaltsübliche Gegenstände als Trainingsmaterial (wird im Voraus von den Trainern bekanntgegeben)

Vor dem jeweiligen Training wird es noch eine E-Mail mit der Einladung zum Training und eventuellen weiteren Informationen geben.

Eure LG Trainer


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen