Willkommen

22.01.2021

Frischer Wind für die LG-LE

Liebe Athleten, liebe Eltern, liebe Freunde der LG-LE,


wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 01.03.2021 Anjuli Knäsche als neue hauptamtliche Trainerin für die LG-LE gewinnen konnten.Anjuli Knäsche kommt als ehemalige Leistungssportlerin mit einer Bestleistung im Stabhochsprung von 4,55m von der SG TSV Kronshagen/Kieler TB zu uns.

Hier ein paar Worte von ihr an euch: "Mein Name ist Anjuli Knäsche und ich bin eure neue hauptamtliche Trainerin. Voller Freude sehe ich meinen neuen Aufgaben als Trainerin bei der LG LE entgegen. Als ehemalige Stabhochspringerin ist es mir ein besonderes Anliegen meine Begeisterung für die Leichtathletik und meine Erfahrungen im Spitzensport ab 01.03.2021 mit euch teilen zu dürfen."

Anjuli Knäsche
Willkommen bei der LG-LE Anjuli, wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Wir hoffen, dass auch ihr sie bald auf dem Sportplatz kennenlernen könnt.

Schöne Grüße
Eure LG-LE


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen