Willkommen

18.07.2021

Waiblingen 3./4. Juli 2021

Beim Nationalen Leichtathletik-Meeting waren aus unserer LG drei Athleten am Start. Nach zehnjähriger Pause konnte bei den Frauen über 400m Lena Höschen nach Pliezhausen erneut überzeugen. In guten 61,84s belegte sie Platz 5. Nach noch längerer Wettkampfpause trat Jan Hentschel, inzwischen der M40 angehörig, ebenfalls über 400m an. In einem sensationellen Lauf wurde er in 52,41s Laufsieger und belegte in der Männerklasse Gesamtplatz vier. Seine Leistung hätte ihn im letzten Jahr auf Platz 1 der DLV-Bestenliste in der M40 gebracht. Auch momentan führt er damit die DLV-Bestenliste der M40 an. In der M60 startete Thomas Reinbeck in die Saison. Nur knapp scheiterte er im Stabhochsprung an der Einstellung seiner Bestleistung und war dennoch mit 2,40 mehr als zufrieden.

Allen Athleten herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen Saisoneinstieg.


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen