Willkommen

15.09.2021

Jan Hentschel ist Deutscher Meister über 400m

 

Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Baunatal vom 10.-12.09. gewann Jan Hentschel bei seinem Kurzzeit-Comeback den Titel des Deutschen Meisters über 400m in der Altersklasse M40. Er unterbot seine Zeit vom 4.Juli nochmals und gewann in 52,16s souverän mit über 1s Vorsprung den Titel. Dabei war er sogar schneller als der Titelträger in der M35!

 

     

Links: Jan mit unserem ehemaligen Abteilungsleiter und 10-Kämpfer Sven Meyer. Mitte: Jan bei der Siegerehrung. Rechts: Thomas

 

In der M60 hatte sich Thomas Reinbeck im Stabhochsprung und über die Kurzhürden qualifiziert. Mit überspungenen 2,40m beendete er den Stab auf dem geteilten 6. Platz. Über die Kurzhürden errang er in einem nicht optimalen Lauf in mässigen 21,11s trotzdem Platz 4.

 

Wir gratulieren beiden Athleten zu ihren tollen Erfolgen.

 


Erstellt von: Anjuli Knäsche
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen