05.12.2021

Jahresabschluss 2021 abgesagt

Liebe Athleten, liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer der LG,

durch die aktuelle Lage sind wir leider gezwungen nach 2020 auch den Jahresabschluss 2021 abzusagen.

Wir bedauern sehr, dass Corona uns erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir auch dieses Jahr nicht mit euch zusammensitzen können, um das Jahr und die Erfolge in gemütlicher Runde Revue passieren zu lassen.

Wir werden schauen zumindest kleine trainingsgruppeninterne Ehrungen für unsere erfolgreichsten Athleten zu ermöglichen .
Unseren Trainer*innen, die die besonderen Herausforderungen dieses Corona-Jahres wieder mit tollem Einsatz und Engagement gemeistert haben, danken wir herzlich für ihren Einsatz und wollen uns auch ihnen gegenüber wieder erkenntlich zeigen - vermutlich auch im Rahmen der Trainingsgruppen.

Auch bei unserem Bewirtungsteam, allen Kampfrichtern, Helfern und den Kuchenspendern möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken - ohne die vielen helfenden Hände wäre die Arbeit im Verein oder die Durchführung von Wettkämpfen nicht möglich.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen viel Gesundheit und eine schöne Adventszeit.

Es grüßt euch herzlich
Eure LG Leinfelden-Echterdingen