Willkommen

28.12.2021

Der Spendenmarathon geht in die 2. Runde

Liebe Athlet*innen, liebe Eltern, liebe Freunde der LG LE,

Schenken macht Freude!
Das haben wir an Weihnachten gemerkt.
Deshalb könnt Ihr uns nun eine Freude machen und uns mit einer Spende unterstützen.

Denn der Spendenmarathon geht weiter!

Die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen macht über ihr Regionalportal WirWunder Esslingen-Nürtingen einen Spendenmarathon für tolle Projekte aus der Region.
Unser Projekt "1973 muss raus - Erneuerung der Geräte für Kinder und Leistungssportler*innen" ist dabei!
Unter allen angemeldeten Projekten werden von der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen 15.000 Euro prozentual verteilt.

Startschuss war gestern, Montag, 27. Dezember 2021 und der Spendenmarathon läuft bis zum Sonntag, 09. Januar 2022.

Das heißt, WIR brauchen in diesem Zeitraum möglichst viele Spenden!
Teilt dazu gerne unseren Link (https://www.betterplace.org/de/projects/102776) mit Freunden, Familie und Bekannten, die auch gerne weiter teilen und natürlich spenden dürfen.

Der gesamte gespendete Betrag kommt der LG LE zu gute.
Mit den Spenden wollen wir für alle Altersklassen etwas erreichen. Der Gerätepool soll erweitert und alte Geräte erneuert werden.
Genaueres findet ihr online in der Projektbeschreibung. Für jede Spende erhaltet ihr eine Spendenbescheinigung.

Unser Projekt findet ihr unter https://www.betterplace.org/de/projects/102776.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, denn nur so ist für alle Athlet*innen ein sicheres und freudbetontes Training in der Gruppe möglich.


Viele Grüße,

Eure LG-LE


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen