Willkommen

08.01.2022

Erster Wettkampf im Jahr 2022

 

Die Stabhochspringer durften heute schonmal wieder Wettkampfluft schnuppern. Für einige war es sogar der erste Wettkampf.

Mit vielen fleißigen Helfern haben wir die Stabanlage heute in der Halle im Sportzentrum in Leinfelden aufgebaut und haben 3 Wettkämpfe durchgeführt.

 

Jule Rominger (2012 / W10) überzeugte in ihrem ersten Stabhochsprungwettkampf mit starken 1,90m. Ulrike Opitz (2009 / W13) bestritt heute schon ihren zweiten Wettkampf und konnte sich von 1,83 im September auf sehr gute 2,20m steigern. Auch für Alina Fetzer (2008 / W14) war es der erste Stabhochsprung-Wettkampf und sie übersprang souveräne 2,40m.

Jannis Ackermann (2000 / U23) übersprang aus stark verkürztem Anlauf 4,20m und deutete an, dass da die nächsten Wochen noch ein paar mehr Höhen folgen könnten.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr habt das richtig klasse gemacht!

 

Und wir freuen uns jetzt schon auf nächsten Samstag und weitere Höhenflüge mit euch!

 

Eure LG LE

 


Erstellt von: Anjuli Knäsche
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen