Willkommen

24.04.2022

Oster-Trainingslager Italien 2022

 

"Am Donnerstag, den 14.04.2022 fuhren wir als Trainingsgruppe in unser Oster-Trainingslager nach Italien.
Dort wurden wir im Hotel ,,Aquamarina‘‘, das nur 5 min vom Strand entfernt ist, von Gianni sehr herzlich empfangen. Die Stadien in Bellaria, Cervia und in Santarcangelo standen uns zur Verfügung und dort absolvierten wir jeden Tag ein oder zwei Einheiten. So konnten wir uns optimal auf die bevorstehende Saison vorbereiten.
Um für ausreichend Regeneration zu sorgen, ließen wir es uns nicht entgehen, an unserem freien Tag einen Ausflug nach Rimini zu machen. Dort beschäftigte man sich entweder mit Shopping oder auch mit Eisessen.
Zudem organisierten Kleingruppen ein Abendprogramm, um für eine gute Unterhaltung und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung zu sorgen. Unter anderem machten wir eine Fackelwanderung am Strand, mehrere Spiele- und einen GNTM-Abend für Leichtathleten. Unsere alljährliche Taufe führten wir mit abgewandelten Stationen durch. Natürlich ging es trotz schlechtem Wetter an diesenm Tag eine Runde ins Wasser.
Ein großes Dankeschön geht an Anjuli, die mit viel Einsatz und Motivation ein anstrengendes aber tolles und intensives Trainingslager organisiert hat. An dieser Stelle bedanken wir uns außerdem bei unserem Abteilungsleiter Michael Belz, der mit uns intensive Wurfeinheiten bewältigte. Zudem danke an alle, die uns die An- und Rückreise ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf die kommende Saison, um dort unser Training unter Beweis stellen zu können."

 

Rebecca

 


Erstellt von: Anjuli Knäsche
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen