Willkommen

01.05.2022

Stabhochsprung-Cup 1/4 in Engen am 01.05.2022

 

Von unseren Stabhochspringern und Mehrkämpfern machten sich am Sonntag sechs auf den Weg nach Engen.

 

37a6bdc9-2314-4117-b6b1-c9b9c07b955a (002)

 

Den Anfang machte Joshua Beck M12. Von 1,50m steigerte er sich bis zu einer neuen Bestleitung von 2,00m und sicherte sich damit den Tagessieg!

 

Nächste Springerin war Emma Pfitzner (wU18). Mit 2,60m konnte sie ihre Hallenbestleistung einstellen und belegte Platz 3.

 

Daniel Lenkl (mU20) übersprang 3,10m (=PB) und wurde Dritter.

 

Maurice Meißner (Männer) probierte sich heute zum allerersten Mal seit September wieder an seinem Wettkampfanlauf und erkämpfte sich mit übersprungenen 3,90m den 4. Platz. Auch Sven Krieg absolvierte einen guten Wettkampf und wurde mit einer Höhe von 3,10m Sechster.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ergebnisse


Erstellt von: Anjuli Knäsche
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen