Willkommen

26.09.2022

Vielseitiger Leichtathletik-Tag im Leinfeldener Stadion

 

3-Kampf für U8 & U10:

Am Sonntag, den 26.09.2022 um 9:00 waren bereits 31 Kinder startklar für ihren Dreikampf bestehend aus einem 50m-Lauf, Weitsprung und Ballwurf und wer Lust hatte, durfte sich anschließend noch den 2 Stadionrunden, dem 800m-Lauf, stellen.

 

Unsere Tagessieger der jeweiligen Altersklasse:

W09: Valerie Lehmann 749 Punkte

W08: Lea Wirtz 788 Punkte

W07: Anezka Rubackova 544 Punkte

W06:Cleo Maier 425 Punkte

 

M09: Leno Hagen 666 Punkte

M08: Finn Messerle 742 Punkte

M07: Sebastian Brennecke 602 Punkte

M06: Phil Beckmann 317 Punkte

 

 

Nach einer Umbaupause ging es dann um 14:00 mit unserem Spaß-Team-Wettkampf weiter:

 

Nach einigen krankheitsbedingten Absagen gingen 17 4-er Teams an den Start und stellen sich folgenden 5 Aufgaben:

 

1. Teppichfliesenwettrennen

2. Partner-Sackhüpfen durch einen Parcours

3. Spinnennetz

4. Wasserpistolen-Zielschießen

5. Kartoffellauf mit verbundenen Augen durch einen Parcours mit Anweisungen von einem anderen Teammitglied

 

Nach 3 amüsanten Stunden stand unser Siegerteam fest.

 

Herzlichen Glückwunsch an: Willi Lehmpfuhl, Fynn Lehmpfuhl, Sven Krieg und Lena Richey

 

 

Zum Abschluss des Tages gab es noch ein Helferfest als kleines Dankeschön an alle, die unsere Wettkämpfe und Veranstaltungen erst ermöglichen. Ohne euch, unsere Kampfrichter, alle Helfer (Eltern, Athleten, ...), unser Bewirtungsteam u.v.m. wäre ein so toller Tag wie gestern nicht umsetzbar gewesen. Herzlichen Dank an euch!!

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Wettkampftage und Veranstaltungen mit euch:)

 

Eure LG L.E.


Erstellt von: Anjuli Knäsche
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen