Willkommen

26.06.2014

4 Titel bei den Kreis- und Regios Hürden

Die LG Leinfelden-Echterdingen konnte bei den Kreis- und Regionalmeisterschaften Hürden in Neckartenzlingen am 25.06.2014 4 Titel mit nach Hause nehmen.

Bei den Männern sicherte sich Moritz Zwerger über die 400m Hürden den Kreis- sowie Regionalmeistertitel mit 57,01sec. Zwei weitere Kreismeistertitel konnten in der Altersklasse W15 gesammelt werden. Mona Kampe sicherte sich überraschend in 49,45sec den Kreismeistertitel über die 300m Hürden, die sie zusammen mit ihrer Vereinskollegin Lea Kuttler (Platz 2) zum ersten Mal lief. Lea konnte sich im Ausgleich dazu den Kreismeistertitel über die 80m Hürden  in13,02sec sichern.

Zweite Plätze im Kreis und in der Region gingen an Tobias Kaiser über die 110m Hürden der Männer, der mit 15,19sec seine Bestleistung verbessern konnte und an Leo Neugebauer über die 80m Hürden mit 12,42sec.

Außerdem belegte Yannick Brümmer - ebenfalls mit neuer persönlicher Bestzeit von 16,06sec - den 3. Platz über die 110m Hürden der Männer.

 

Die Ergebnisse aller Athleten sind hier einzusehen.

 

Glückwunsch an alle Athleten zu ihren Leistungen und ein großes Danke an Christian SChondelmaier für die Betreuung.


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen