Trainingszeiten

Durch den Zusammenschluss der drei Teilvereine können wir ein breites Trainingsangebot bereitstellen, das für alle Athleten der Teilvereine zugänglich ist. Alle Athleten können also ohne weiteres in allen Trainings Ihrer Altersklasse teilnehmen.

Bitte beachten: In den Schulferien findet - mit angekündigten Ausnahmen (Homepage oder direkt im Training) - KEIN Training statt. Auch an Brückentagen findet in der Regel KEIN Training statt.

Das leistungsorientierte Training für die Altersklassen U16/U18/U20/Aktive findet nach Absprache mit Anjuli Knäsche statt.

Das Spezialtraining Wurf (Michael Belz, David Wrobel, Dienstags und Donnerstags) und das Spezialtraining Stabhochsprung (Anjuli Knäsche, Lena Richey, Emma Pfizner, Jannis Ackermann, Montags und Dienstags) findet nach Absprache statt. Bei Interesse, bitte Anjuli kontaktieren.

Für jede Altersklasse gibt es eine verantwortliche Person, welche die organisatorischen Dinge wie z.B. die Wettkampfplanung übernimmt:

16:30 - 18:00 U8/U10 Musberg Kinderleichtathletik Vivien Binder, Sandra Hummel
18:00 - 20:00 U12/U14/U16 Musberg Grundlagentraining Stephan Opitz, Vivien Binder

19:00 - 21:00 Aktive Leinfelden Breitensport Tobias Kaiser

16:30 - 18:00 U8/U10/U12 Stetten Kinderleichtathletik

Anjuli Knäsche, Vivien Binder, Livia Neugebauer

18:00 - 20:00 U16-Aktive Stetten Leistungstraining

Anjuli Knäsche, Lena Richey

19:00 - 21:00 U16-Aktive Leinfelden Leistungstraining Ulrike Schick

Uhrzeit Altersgruppe Ort Disziplin Trainer
16:30 - 18:00 U8/U10 Leinfelden Kinderleichtathletik Vivien Binder, Ulrike Opitz
18:00 - 20:00 U12 Leinfelden Grundlagentraining Lena Richey, Ulrike Schick
18:00 - 20:00 U14 Leinfelden Grundlagentraining Jannis Ackermann, Maurice Meißner, Stefan Opitz
18:00 - 20:00 U14/U16/U18/U20 Leinfelden Breitensport U14-Trainer
18:00 - 20:00 U16-Aktive Leinfelden Leistungstraining Anjuli Knäsche, Sven Krieg

Neben den hier gelisteten Trainingsangeboten gibt es weitere Angebote wie Lauftreffs, Angebote für den Breitensport oder das Sportabzeichen. Informationen hierüber können auf den Websites der Teilvereine entnommen werden.

Wer nicht Mitglied der Teilvereine ist, aber Interesse an der Leichtathletik hat und ins Training rein schnuppern möchte, ist zu den  obenstehenden Zeiten jederzeit willkommen oder kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.