Willkommen

17.07.2014

Abendsportfest Köngen

Am 16.07.14 fand in Köngen das nationale Abendsportfest statt. $ Athleten der LG gingen an den Start. Lea Kuttler (eigentlich U16) ging bei der weiblichen U18 über 100m an den Start und konnte ihre Bestleistung auf 12,87sec verbessern. Damit qualifizierte sie sich für den Lauf der Besten, in dem die 7 schnellsten Frauen des Tages gegeneinander antraten und lief in diesem Lauf mit 13,01sec auf Platz 6.

Dominik Widmann (Männer) lief über die 100m in 12,00sec ins Ziel und blieb damit nur knapp über einer 11er Zeit, im Weitsprung sprang er mit 6,22m auf Platz 3.

Tobias Kaiser und Moritz Zwerger (auch Männer) hatten noch mit den Nachwirkungen des Zehnkampfes am vergangenen Wochenende zu kämpfen. Tobias blieb mit 46,26m im Speer hinter seinen Erwartungen zurück, Moritz musste die 400m bereits 100m vor dem Ziel mit einer Verletzung am Fuß beenden.


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen