20.11.2014

Jahresabschluss und Nikolaussportfest im Dezember

Am Freitag, den 05. Dezember, führt die Leichtathletikgemeinschaft wieder den traditionellen Jahresabschluss in der Festhalle in Musberg durch. Diese Veranstaltung gibt Gelegenheit das Sportjahr 2014 noch einmal Revue passieren zu lassen und unsere erfolgreichen Athleten zu ehren. Alle Mitglieder der LG-Teilvereine aus Stetten, Musberg und Leinfelden und besonders alle Helfer und Kuchenspender, die zum Gelingen unserer Heimwettkämpfe beigetragen haben, sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. (Wir bitten um Voranmeldung bis zum 28. November an bewirtung@lg-le.de)
Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr.
Hinweis für alle Kinder und Jugendlichen!!
Am Samstag, den 06. Dezember, findet unser Nikolaussportfest im Sportzentrum Leinfelden statt. Dazu sind alle unsere jungen Athleten zwischen 5 und 13 Jahren aus Stetten, Musberg und Leinfelden herzlich eingeladen. Bringt eure Eltern, Freunde und Bekannten mit und zeigt was ihr in diesem Jahr gelernt habt. Wir beginnen um 14.00 Uhr (bitte spätestens um 13.30 Uhr in der Halle sein). Neben den Ehrungen der Jahresbesten 2014, kommt natürlich auch der Nikolaus bei unserem Fest vorbei. Also - gleich anmelden!! (cschondelmaier@lg-le.de)
Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

Erstellt von: Christoph Ewinger