Willkommen

21.09.2013

Erfolgreiche DMM/DJMM/DSMM

Am 21.September fand mit den DMM/DJMMDSMM auf Kreisebene der letzte, von der LG ausgerichtete, Wettkampf im eigenen Stadion dieses Jahr statt.

Mit 6 Kreismeistertiteln präsentierte sich die LG Leinfelden-Echterdingen in meisterlicher Form.

Wie jedes Jahr gab es einen großen Kampf, um die Kreismeistertitel, in den die LG mit großem Aufgebot und großen Ambitionen startete.

Nach einen langen Wettkampftag konnten viele Alterklassenmit erfreulichen Erfolgen auftrumpfen. Gewonnen in ihrer Alterklasse haben jeweils die U12, die U14, die U20 und die Aktiven bei den männlichen Startern und die U16 und U20 bei den weiblichen Starterinnen. Für weitere Podiumsplätze sorgten die weibliche U14 mit dem Vizemeistertitel und die weibliche U12 mit dem 3. Platz.

Besonders hervorzuheben sind hierbei die Leistungen von:

-> Leo Neugebauer (U14) im Weitsprung ( 5,18m )

-> Hannah Wagner (U14) über 75m (10,59s)

-> David Wrobel(Männer) im Diskus (52,21m)

 

Doch die LG glänzte an diesem Tag nicht nur durch tolle Einzelleistungen, sondern vor Allem durch einen hervorragenden Mannschaftauftritt.

Ein großes Danke geht wieder an alle Helfer auf dem Platz und hinter den Theken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zu den Bildern.


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen