Willkommen

18.04.2016

Werfertag ein großer Erfolg

Der alljährliche Werfertag kurz nach den Osterferien in Leinfelden war dieses Jahr ein voller Erfolg. Trotz des schlechten Wetters waren sehr viele Teilnehmer (118 Teilnehmer gemeldet) am Start - ca. doppelt so viele wie im letzten Jahr, weswegen der Zeitplan im Voraus stark angepasst werden musste.

 

Unsere Athleten nutzten den Werfertag um in die draußen-Saison zu starten und konnten gleich sehr gute Ergebnisse vorweisen. Einige Bestleistungen waren gleich zum Saisonstart auch wieder dabei.

 

Die Ergebnisse des Werfertags findet ihr hier.

Ein paar Bilder gibt es hier.

 

Ein großes Danke geht wieder an alle Helfer, ohne die die Durchführung eines solchen Wettkampfes nicht möglich war.

 


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen