Willkommen

27.04.2016

Guter Einstieg auf der Bahn in Stuttgart

Im Stadion auf der Festwiese starteten drei unserer Athleten am 24.04. ihre ersten Bahn-Wettkämpfe.

Bei sehr kaltem April-Wetter und kurzem leichten Schneefall sind trotzdem sehr ordentliche Ergebnisse herausgekommen.

In der Altersklasse W14 ging Lea Bauer über 100m an den Start. Im Vorlauf - ihrem ersten 100m-Lauf überhaupt - lief sie als erste mit einer sehr starken Zeit von 13.17sec ins Ziel. Im Finale konnte sie diese Zeit leider nicht ganz erreichen, wurde aber trotzdem mit 13.23sec Erste.

Bei der WJU18 ging Hannah Wagner über 100m und im Weitsprung an den Start. Über 100m lief Hannah im Vorlauf gute 13.25sec und sicherte sich damit einen Platz im Endlauf. In diesem lief sie dann mit 13.26sec auf den 2. Platz. Im Weitsprung lief es leider nicht so gut wie über die 100m, reichte aber dennoch für den 2. Platz.

Der einzige männliche Starter auf der Festwiese war Moritz Zwerger bei den Männern. Über 100m verpasste er mit 11.84sec den Endlauf nur knapp. Mit seiner Zeit von 24,22sec über 200m blieb er hinter seinen Erwartungen zurück.

 

Alle Ergebnisse


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen