24.07.2016

Bronze für Männer-Mannschaft im Mehrkampf

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Mehrkampf der Aktiven am 09./10.07. holte sich die Männer-Mannschaft mit Tobias Kaiser, Yannick Brümmer, Dominik Comi und Moritz Zwerger den 3. Platz.Tobias, der sich von Anfang an auf einem Treppchenplatz bewegte, machte seine Hoffnung auf eine Einzel-Medaille am 2. Tag mit einem Salto Nullo im Stabhochsprung zu nichte. Trotzdem reichte es bei ihm, wie auch bei Yannick und Dominik zu 6000 Punkten und somit zur Zulassung zu den Deutschen Meisterschaften mitte August in Kienbaum.

Neben den Männern war auch ein Team der U16 Mädchen am Start. Von Luisa Schier, Meike Gärtner und Carolin Kapp beendete auf Grund von Verletzungspech jedoch nur Carolin den 7Kampf.

Außerdem war auch ein Team der U16 Jungs mit Frederick Metzger, Maurice Meißner und Nathan Viot am Start. Auch hier konnten leider nicht alle Jungs den 9-Kampf beenden, sodass leider keine Mannschaftswertung vorliegt.

Ein großes Danke geht an die Trainer Michelle, Stefan und Thomas für die Betreuung und an unseren Physio Elias.

Alle Ergebnisse