Willkommen

24.06.2017

Offene Pfalz-Meisterschaften 10.Juni 2017

Bei den Pfalz-Meisterschaften in Edenkoben ging aus unserer LG Thomas Reinbeck in der AK M60 an den Start. Zu Beginn lief er über die 100m Hürden ein siegreiches Rennen und verbesserte den 17Jahre alten LG-Rekord von Gerhard Schnaufer auf 19,79s. Im anschließenden Kugelstoß konnte Thomas seine PB auf 7,54m steigern.

Im Hochsprung mit dem mehrfachen Weltmeister Eckhardt Kunigkeit steigerte er seine SB auf 1,27m und blieb damit nur noch 1cm unter dem LG-Rekord des legendären Rudi Morgenstern. Im parallel ausgetragenen Speerwurf steigerte Thomas seine PB auf 23,91m und belegte Platz drei. Im Weitsprung haderte er mit seinem Anlauf und wurde mit 3,68m Zweiter. Mit dem abschließenden 200m-Lauf in 30,51s war Thomas nicht ganz zufrieden, war er doch bei seinem LG-Rekord von 29,98s an Himmelfahrt deutlich schneller.(tr)


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen