Willkommen

16.10.2017

11. WLV Talentsportfest in Stuttgart

 

Zum diesjährigen 11. WLV-Talentsportfest am 14.10.17 in der Stuttgarter Molly-Schauffele-Halle wurden wieder die besten 120 Athleten/Athletinnen der Alterklassen M13 und W13 (Jahrgang 2004) aus ganz Württemberg eingeladen.
Mit den in dieser Saison erzielten sehr guten Platzierungen in der WLV-Bestenliste haben sich mit Clara-Sophie Wagner, Nora Massing, Julian Graubner, Fynn Schindelarz, Nico Schier und Tyrone Wild gleich 6 unserer Nachwuchstalente qualifiziert.
Diese absolvierten in den 6 Disziplinen 30m fliegend, 40m Hürden, Weitsprung aus 12m mit links/rechts, Ballstoß beidarmig (2kg bzw. 3kg), Überkopfwurf (1kg) und 800m einen tollen Wettkampf.
Die besten Platzierungen erzielten Clara mit dem 8. und Julian mit dem 14. Platz.
Details und weitere Ergebnisse unter www.wlv-sport.de und http://www.bwleichtathletik.de/home/talentfoerderung/talentsportfeste/
Am Nachmittag konnten alle Athleten schon einmal ihre WLV-Kadertrainer kennenlernen und nahmen mit viel Begeisterung an exemplarischen Trainingseinheiten teil.

Erstellt von: Dominik Comi
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen