13.12.2017

2.Leinfelder Sternstunden wieder voller Erfolg

Wie viele sicherlich mitbekommen haben, hat die LG als Verein auch dieses Jahr, einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Leinfelden am 09.12. betrieben. Zum zweiten mal fanden die "Leinfelder Sternstunden" statt und gaben uns die Chance erfolgreich Crêpes, Glühwein,Punsch und Gebäck zu verkaufen.

Dies haben wir wieder sehr erfolgreich gemeistert und können uns nun glücklich schätzen mit dem dort eingenommenen Geld einen großen Beitrag an der Vereinsarbeit der LG leisten zu können.

Ich möchte mich hiermit im Namen der LG Leinfelden-Echterdingen herzlichst bei allen Standbesucher/-innen, Helfer/-innen, und Bäcker/-innen, die alle zu dem Erfolg unseres Standes beigetragen haben bedanken.

Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns am Stand der LG verköstigen zu dürfen

Erstellt von: Dominik Comi