Willkommen

14.12.2013

Keelen Ishola überrascht in Ulm

Beim heutigen Hallenmeeting in Ulm, bei dem die LG LE zahlreich vertreten war, überraschte vor allem unser Neuzugang in der MJ U18  - Keelen Ishola - der erst nach den Sommerferien vom Fußball zum Leichtathletik gewechselt hatte. In seinem ersten Leichtathletik-Wettkampf überhaupt lief er nach einem starken Weitsprung, den er mit 6,32m gewann, die 60m in einer hervorragenden Zeit von  7,19sec und liegt damit nur 0,04sec über der Quali-Norm für die Deutschen Meisterschaften der U20 über 60m (Deutsche Meisterschaften für die U18 werden nicht ausgetragen). Außerdem konnte er sich mit dieser Zeit die - mit den älteren Athleten abgemachte - Pizza für die schnellste Zeit des Tages sichern.

 

Hier eine kurze Zusammenfassung der besten Leistungen:

In der Altersklasse W14 konnte sich Hannah Wagner mit 8,40sec über 60m den zweiten Platz sichern. Auch Lea Kuttler lief über die 60m der W15 mit 8,32sec auf den 2. Platz. Mona kampe übersprang im Hochsprung die 1,50m und holte sich damit sowie mit 9,95sec über 60m Hürden jeweils den 3. Platz.

Bei den Männern sicherte sich Dominik Comi mit 12,51m im Kugelstoßen den ersten Platz, Tobias Kaiser stieß sich mit 10,93m auf Platz 3.

Im Stabhochsprung der Männer übersprang Yannick Brümmer zum wiederholten Male die 4m-Marke und landete damit auf dem 2. Platz.

 

Die Ergebnisse aller Athleten und Disziplinen sind hier zu finden.

 

Bilder gibt es (wie immer) hier.


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen