Willkommen

12.03.2018

Hallen DM Senioren: Erfurt am 3./4. März 2018

 

Bereits zum fünften Mal in Folge fanden die Deutschen Hallen-Meisterschaften der Senioren in Erfurt statt. Aus unserer LG ging Thomas Reinbeck in der AK M60 an den Start.

Am Samstag standen die 60m an. Hier erreichte Thomas in einem grossen Teilnehmerfeld Rang 15. An Nachmittag standen dann die 200m-Läufe an. Es lief schon etwas besser als am Vormittag, auch wenn es nur zu Rang Neun reichte.

Am Sonntag stand dann der Hürdenlauf an. In einem packenden Finale konnte sich Thomas erneut steigern und verbesserte seien Bestleistung um 13/100 auf 11,70s.

Das war umso erstaunlicher, als Thomas an der vorletzten Hürde hängen blieb. Dennoch reichte dies für einen völlig überraschenden vierten Platz. Ohne den Strauchler wäre wohl eine Medaille drin gewesen.

Die LG gratuliert Thomas zu diesem tollen Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften und wünscht viel Erfolg für die kommende EM in Madrid.


Erstellt von: Dominik Comi
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen