Willkommen

14.05.2021

Erster Wettkampf für Julian und Fredrik

 

An Himmelfahrt durften Julian und Fredrik beim Kaderwettkampf des WLV gestern ihre Freiluftsaison 2021 eröffnen.

 

Julian zeigte einen guten Einstieg in die Saison. Trotz eines nicht ganz optimalen Hürdenlaufes konnte er seine Bestzeit über 110m Hürden fast um eine halbe Sekunde auf 15,78s verbessern. Im anschließenden Stabhochsprungwettkampf zeigte Julian ein vielversprechendes Einspringen, welches Hoffnungen auf 4m gemacht hatte. Leider blieb im Wettkampf die Latte dann nur bei 3,60m liegen. Über 100m brachte Julian mit 11,88s dann seine erste Zeit unter 12s auf die Bahn.

 

Fredrik sprang nach einem guten Einspringen diesmal noch nur 3,80m. Aber die 4m wird in den nächsten Wettkämpfen sicher schnell fallen!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe!


Erstellt von: Anjuli Knäsche
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen