Willkommen

04.08.2021

Wir brauchen Unterstützung beim Training - vor allem für unsere U16 Athleten

 

Da wir unser Trainingsangebot ausweiten wollen, sodass wir den Kindern eine ihrem Alter angemessene Trainingshäufigkeit anbieten können, brauchen wir Verstärkung!

 

Vor allem in der U16 brauchen wir eine/n Trainer/in für folgende Trainingszeiten:

Montag 17:00-19:00 in Musberg (als Unterstützung)

Dienstag 19:00-21:00 in Leinfelden

Freitag 18:30-20:30 in Leinfelden (bei Bedarf)

 

Vorzugsweise suchen wir nach jemandem, der schon Erfahrungen als Trainer mit der Altersklasse U16 (oder zumindest U14) im Leichtathletiktraining hat. Alternativ könnten wir uns jemanden vorstellen, der selber viele Jahre im Mehrkampf aktiv war und somit auch erfolgreich die Techniken der Leichtathletik vermitteln kann.

 

Sollte die Beschreibung nicht auf dich passen, aber du hast große Lust Training für Jüngere (5-11-Jährige) zu geben. Ganz egal, ob du noch selber aktiv oder ein motiviertes Elternteil bist oder einfach Freude an der Arbeit mit Kindern in der Leichtathletik hast, dann melde dich gerne bei uns, wir finden sicher was für dich! (Kontakt: aknaesche@lg-le.de)

 

Leitet diese Anfrage auch gerne an Freunde und Bekannte außerhalb der LG-LE weiter, wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Eure LG-LE


Erstellt von: Anjuli Knäsche
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen