Willkommen

05.11.2021

Save the date: Kleiner Jahresabschluss am 11.12.

Liebe Athleten, liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer der LG,

die LG Leinfelden-Echterdingen blickt auf ein herausforderndes und ereignisreiches Jahr 2021 zurück und bedankt sich bei allen, die durch ihre Leistungen zu den sportlichen Erfolgen und durch ihre Unterstützung zu dem erfolgreichem Trainings- und Wettkampfbetrieb beigetragen haben.

Auch wenn sich der Jahresabschluss dieses Jahr noch nicht ganz im gewohnten Rahmen veranstalten lässt, möchten wir es uns nicht nehmen lassen bei einem gemütlichen Beisammensitzen mit euch Rückschau auf das vergangene Jahr zu halten, unsere erfolgreichen Athleten zu ehren und uns bei allen Helfern und Unterstützern zu bedanken.

Dafür ist der Abend des 11. Dezember angedacht. Genauere Infos zu den Rahmenbedingungen und dem Ablauf sowie eine offizielle Einladung werden im November folgen, sofern es uns möglich ist einen gemütlichen Abend unter Einhaltung der Corona-Regelungen zu organisieren.

Wir freuen uns auf euch,
Eure LG Leinfelden-Echterdingen


Erstellt von: Moritz Zwerger
Design © by LG Leinfelden-Echterdingen