09.04.2014

LG-Bekleidung

Wir möchtennoch mal darauf Hinweisen, dass die Bestellung der LG-Bekleidung bis 14.04.2014 und die Bezahlung bis 15.04.2014 erfolgen muss.

Der nächste Bestellvorgang ist für Herbst geplant.

Da wir die Gesamtbestellung möglichst schnell weitergeben möchten, wird nur ein Mal ein Hinweis per E-Mail versand, falls kein Geldeingang zu einer Bestellung vorliegt. Für die Überweisung des Geldes stehen Ihnen dann nur wenige Tage zur Verfügung.

Bei nichteinhaltung der Fristen kann die Bestellung nicht berücksichtigt werden.

Noch mal der Hinweis:

Aktive benötigen:

Zur Präsentation bei Siegerehrungen etc.:

Club 1900 Präsentationsjacke ODER Club 1900 Trainingssweat ODER Club 1900 Regenjacke, dazu Miami Präsentationshose ODER Sweatpant ODER Performance Laufhose (Tight).

Als Wettkampfdress:

Singlet ODER Bra ODER T-Shirt, dazu Short Tight ODER HotPant ODER MarathonShort ODER kurze Hose

Kinder benötigen:

Zur Präsentation bei Siegerehrungen etc.:

Club 1900 Trainingssweat ODER Club 1900 Präsentationsjacke ODER Club 1900 Regenjacke

Als Wettkampfdress:

Performance T-Shirt ODER T-Shirt ODER Singlet, dazu Short Tight ODER kurze Hose

Die Verteilung der Kleidung erfolgt, sobald die Ware geliefert und bedruckt wurde. Nähere Informationen hierzu folgen.